Energetik-Mensch-Tier

Energetik-Mensch-Tier
Frau Ella Schallenberg
Hüscheider Weg 96
53639 Königswinter
Mobil 0157-35310271
E-Mail info@energetik-mensch-tier.de
www.energetik-mensch-tier.de

Kurzbeschreibung des Unternehmens:

Das Studio für Energiearbeit für Mensch, Pferd, Katze und andere Kleintiere im Siebengebirge

Energiearbeit kann körperlichen, emotionalen und seelischen Beschwerden zugrunde liegende Dysbalancen zurück ins Gleichgewicht bringen. Dies erfolgt durch das Lösen von Blockaden und Traumata, Reinigung des Energiesystems und die Förderung der persönlichen Weiterentwicklung. Hierbei arbeite ich mit der Aura, den Chakren und Meridianen. Energiearbeit ist nicht erst notwendig, wenn sich bereits ein körperliches oder mentales Problem zeigt, sondern kann auch schon im Vorfeld präventiv sinnvoll sein.

Zur Human- und Tierenergetik biete ich noch Vitalpilzberatung für Tiere und Tierkommunikation an. Außerdem ab April 2024 Akupressurmassage für Menschen.